Thema:
Re:Nope! Hab es versucht....aber NOPE! flat
Autor: magus
Datum:11.03.17 14:25
Antwort auf:Re:Nope! Hab es versucht....aber NOPE! von gameflow

>Denkst du, es würde im Koop Spaß machen? In meiner Koop Gaming Runde überlegen wir nämlich gerade, ob es das nächste Spiel werden soll. Grundsätzlich bin ich dem Genre recht offen, obwohl es mir fast zu action lastig aussieht und weniger taktisch. Und natürlich schreckht mich der "Ubisoft-Open-World" Stempel ein wenig ab. Dich hat das monotone Design der Aufgaben gestört?

Ich behaupte mal, dass es für zwischendurch ganz nett sein könnte.

Wir haben aber in unserer 4er Co-Op Runde entschieden es nicht zu kaufen nach der Beta. Ist irgendwie alles 0815 und nichts besonderes. Hat uns in einer Nacht nicht geschafft zu überzeugen und das bei 4 Leuten im Co-Op. Da hatten wir mit The Division mehr Spaß.

Vielleicht irgendwann mal im Sale oder so.


< antworten >