Thema:
Re:Gestern nach 15h30min. auf normal in VR beendet... flat
Autor: Sidewinder
Datum:11.03.17 11:05
Antwort auf:Re:Gestern nach 15h30min. auf normal in VR beendet... von ID

>>Heidewitzka war das ein geiler Ritt, Capcom ist hier ein ganz grosser Wurf gelungen, Hut ab!! Ich freu mich schon auf die nächsten Projekte mit dieser VR Engine.
>
>Ich habe ähnlich lange beim ersten Durchgang in VR gebraucht und kann dir nur zustimmen. Eines der besten Spielerlebnisse meines Lebens, einfach toll, was vor allem durch VR da dazugewonnen wird.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Und ich habe es nichtmal gepackt, alle Figürchen abzuknallen und alle Notizen zu finden, da hat jeweils eine gefehlt ;) meine Itemtruhe war zudem bis an den Rand gefüllt.
RE7 zeigt sehr schön, wie VR solche Spiele enorm aufwerten kann, schade nur, dass der Move Controller keine Analogsticks hat, hätte die Immersion noch um ein paar Einheiten erhöht.


< antworten >