Thema:
Re:Und PLATIN! flat
Autor: Rac
Datum:10.03.17 17:37
Antwort auf:Re:Und PLATIN! von Optimus Prime

>
>Glückwunsch, ich bin seit vorgestern auch durch. Eine Frage zur Trophäe für alle Missionen: zählt etwas aus dem NG+ dazu? Zählen die Twilight Missionen dazu?
>
>Ich hab nämlich alle regulären Missionen geschafft (bis auf Twilight) und dachte jetzt nicht unbedingt, dass die dazu zählen.
>


Nein, NG+ muss man dafür nicht machen. Nur die Twilight-Missionen.

>Den Doppelbossfight fand ich auch happig.
>Hab da beim ersten mal den Himorogi Branch genommen um wieder raus zu kommen, bis mir aufgefallen ist, dass es auch Himorogi Fragmente gibt. 500.000 Amrita futsch :D
>


Ach FCUK!! :D
Ich hab schnell gemerkt, dass man mit Fragmenten zugeschissen wird und hab den Branch nie benutzt. :D

>Mit Divine Ausrüstung war der Kampf dann aber erstaunlich leicht (verhältnismäßig).
>
>Ich liebe es. Versuche gerade noch alle möglichen Titel zu holen und die Waffen zu Leveln.
>


Ich hab nach 98 Stunden erst mal genug. Jedenfalls von den schon bekannten Gebieten. Wenn der DLC kommt, bin ich wieder dabei.


< antworten >