Thema:
first night flat
Autor: Richter Belmont
Datum:10.03.17 13:23
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

bei dem spiel musste ich mich erstmal umgewöhnen. es ist eindeutig nier mit coolen animationen und flüssigerem kampfsystem. auch wenn die heldin sehr schnell unterwegs ist, bei den großen maps und verstreuten sidequests kann das gar nicht schnell genug sein. bisher kommt mir das alles wie ein open world laufspiel vor. viel laufen mit ein bissl kampf zwischendrin zur auflockerung, dazu coole musik und eine hoffentlich bald kaputte story. der hard mode ist scheiße. im prolog darfst du nach dem ableben noch mal alles von vorne machen weil es keine checkpoints gibt und afaik auch keinen cutscene skip. nicht zu empfehlen. auch später im spiel gibt es diesbezüglich gar keine balance. ich glaube nicht, dass sich die entwickler überhaupt damit beschäftigt haben. ein paar zahlen hochgeschraubt und fertig. im ersten gab es wenigstens bessere item drops, hier gibt es nur zusätzlichen ärger mit offscreen hits die dich sofort vernichten. ganz großes pfui.

< antworten >