Thema:
Re:PC-Performance flat
Autor: holzschwert
Datum:10.03.17 11:03
Antwort auf:Re:PC-Performance von ZeroCool

>Hast du den aktuellen AMD Treiber (17.3.1) installiert? Der verbessert die >Performance deutlich.

Jo, den habe ich gestern installiert, hatte aber dieselben Leistungseinbrüche.

>Es sind diverse Sachen die zusammenspielen. TAA zieht z.B. viel Performance. >Schatten ist auch immer ein Thema bei AMD. Auf Voreinstellung High hab ich fast >immer 60 auf der FuryX. Das sollte mit der 480er eigentlich auch gehen.

Ja, Schatten hatte schon etwas runtergedreht, aber dann werde ich nochmal TAA und ein paar andere Dinge reduzieren

>Mit den Einstellungen Randloses Fenster und FPS Cap auf 60 hab ich die besten >Resultate. (Win 10)

Dann werde ich das auch mal so einstellen.
60 FPS wären auf lange Sicht ein Traum, auch wenn mir konstante 30-40 schon reichen würden.

Danke schonmal für die Tipps!


< antworten >