Thema:
Re:PC-Performance flat
Autor: holzschwert
Datum:10.03.17 09:57
Antwort auf:PC-Performance von Vern Schillinger

Läuft bei mir auf "Very High" sehr mäßig.
Habe eine RX480, 16 GB und einen i5 6600k.
FPS schwanken ständig zwischen 40 und 20 FPS.
Vor allem in größeren Dörfern ruckelt es merklich unter der 30 FPS Marke.
(Eventuell wegen der zahlreichen begehbaren Häuser?)
Von 8 GB GDDR Speicher sind lediglich 4 GB ausgelastet, daran dürfte es also nicht liegen.
Und angesichts der zwar hübschen, aber trotzdem nicht bombastischen Grafik, habe ich auch keine große Lust die Grafik deutlich zu reduzieren.

Ist in absehbarer Zeit ein dedizierter Patch für AMD Karten zu erwarten, der für stabilere FPS sorgt?
Kennt jemand den entscheidenen Flaschenhals in den Grafikeinstellungen, den man runterregeln könnte?

Das Spiel finde ich übrigens trotz massiver Ubi-Formel super.
Mit zwei Freunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eine Basis nach der anderen hochzunehmen bockt einfach.
Wenn das jetzt noch der Koop Modus von MGS5 wäre, wäre ich vollkommen hin und weg.
:-)


< antworten >