Thema:
Re:aus, aus, das Spiel ist aus! flat
Autor: President Mobutu
Datum:09.03.17 17:48
Antwort auf:Re:aus, aus, das Spiel ist aus! von Snowflake

>hab die man angeschrieben. könnten ja alle backer über paypal bezahlen lassen und einfach nur für diese das Buch ohne werbung etc drucken..

Vor Gericht könnte SNK da vermutlich wenig ausrichten, einfach, weil es ein journalistisches Werk ist, und kein Artbook, und die dafür eigentlich auch keine Lizenz brauchen.

Nur ist es halt so, dass kickstarter da keine Rechtssprechung betreibt, sondern einfach bei Copyright-Streitigkeiten den Stecker zieht, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Ohne kickstarter auf eigener Plattform sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber da haben sie halt nie die gleiche Aufmerksamkeit wie auf kickstarter (und auch viele Backer würden sich vermutlich davor scheuen).

Ich wäre definitiv dabei...


< antworten >