Thema:
Runde 72 - Dinomusik flat
Autor: Amian_3rd
Datum:09.03.17 16:23
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[http://i.imgur.com/hybGZPC.gif]

März Rätsel - Dinomusik!

Was ist denn das für eine bekloppte Mischung! Wer denkt sich denn sowas aus! :O
Der Grund für die Kombination Dinosaurier in Videospielen und Musik/Rythmus-Spiele ist das ich ursprünglich zwei einzelne Rätsel hatte, die mir aber zu schwierig schienen...also habe ich beide zusammen gemischt, dadurch konnte ich einige unfair/obskure Füll-Titel rausnehmen.

Anstelle der 32 Titel des Februar-Rätsels sind es jetzt 30, und am Ende des Lösungsformulars könnt ihr mir diesmal mitteilen was eure bevorzugte Länge ist. :)

Einsendeschluss ist Freitag der 31. März, Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)
[http://i.imgur.com/iGhWfK7.png]


< antworten >