Thema:
Re:läuft viel flüssiger auf der pro flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.03.17 13:23
Antwort auf:läuft viel flüssiger auf der pro von odst-soldier

>100% stabile 60 FPS sind es nicht aber doch deutlich über 30 und bisher ohne nerviges schwanken. Beleuchtung wirkt auch deutlich besser.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Yup, ist mir auch sofort aufgefallen. Allerdings hatte ich gestern gleich einen Bug, als ich beim Aussteigen aus meinem Raumschiff mal hübsch durch den Planeten durchgefallen bin.

Und auch ansonsten macht das Spiel den Wiedereinstieg nicht sonderlich schmackhaft. Basis bauen find ich ja erst mal spannend. Aber, baue Kommunikationsterminal. Ok. Rekrutiere Techniker auf der Raumstation. Ok, flieg ich halt hin und mach das. Wieder zurück, nun baue das Terminal um den Buggy zu bauen. Ok. Und nun? Fliege zur Raumstation und rekrutiere einen weiteren Techniker. Wtf?!


< antworten >