Thema:
Re:MSX-Spiele (u.a. Metal Gear 2) flat
Autor: strid3r
Datum:09.03.17 12:56
Antwort auf:MSX-Spiele (u.a. Metal Gear 2) von Kizmad

>[https://www.dropbox.com/s/5ykc9efd9xfcuka/20170309_101939.jpg?dl=0]
>
>Bin komplett ratlos was da preislich realistisch ist, hab es ohne Preisidee ins For Sale gestellt. Metal Gear 2 scheint tatsächlich relativ begehrt zu sein, aber Ebay hat ja nix zu heissen.


Für die japanischen Titel am besten auch mal auf Yahoo Auctions recherchieren (und dabei dann nicht vergessen, dass z. B. über die Nutzung eines Proxies inkl. Versand auch nochmal ca. 30€ draufkämen bei entsprechend teuren Titeln). Ein kurzer Blick sagt, dass Space Manbow z. B. wohl so zwischen 24-25.000 JPY liegt und Metal Gear 2 (mit Anleitung allerdings was enorm viel ausmachen dürfte!) ebenfalls bei 25k, wenn nicht gar mehr.
Sagt einem natürlich nichts darüber, wie solche Titel gängigerweise in Foren gehandelt werden, aber ist zumindest ein Anhaltspunkt.


< antworten >