Thema:
Re:Technisch ist das eh ein wenig LOL flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.03.17 12:36
Antwort auf:Re:Technisch ist das eh ein wenig LOL von Wurzelgnom

>>>es macht Spaß in der Welt rumzueiern, im wörtlichen Sinne.
>>>Aber renn mal quer durch die Natur, die Animationen sind zum davonlaufen :)
>>>Nachladeanimationen zicken teilweise auch rum und die automatische Deckung war klar dass es nicht zufriedenstellend funzt.
>>>
>>>Im Coop macht es Spaß, aber ein Blickfang ist das definitiv nicht. Wirkt irgendwie wie eine sehr frühe Alpha Version.
>>>Aber das Gameplay passt ganz gut.
>>
>>Auf der Pro sieht das gut aus. Ist kein HZD, aber es sieht dennoch gut bis teilweise bombig aus.
>
>ok, Grafik ist ok, aber die Animationen sind fast alle albern. Die Interaktion mit der Welt ist ulkig, gerade auch wenn man Auto fährt.
>Sowas mieses habe ich selten gesehen :)


Spielst Du nicht gerade Zelda?


>Aber es macht Spaß und darauf kommt es ja an.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >