Thema:
Re:Technisch ist das eh ein wenig LOL flat
Autor: Headhunter
Datum:09.03.17 11:21
Antwort auf:Re:Technisch ist das eh ein wenig LOL von Pfroebbel

>>es macht Spaß in der Welt rumzueiern, im wörtlichen Sinne.
>>Aber renn mal quer durch die Natur, die Animationen sind zum davonlaufen :)
>>Nachladeanimationen zicken teilweise auch rum und die automatische Deckung war klar dass es nicht zufriedenstellend funzt.
>>
>>Im Coop macht es Spaß, aber ein Blickfang ist das definitiv nicht. Wirkt irgendwie wie eine sehr frühe Alpha Version.
>>Aber das Gameplay passt ganz gut.
>
>Auf der Pro sieht das gut aus. Ist kein HZD, aber es sieht dennoch gut bis teilweise bombig aus.


Das finde ich auch. Ich fand die Beta auch sehr meh, was die Grafik betrifft. Aber diese unglaubliche Weitsicht und die riesige Spielwelt.

Kann es sein, dass es die groesste Open World Map ist? Fuel ist groesser das weiss ich, aber ich meine alle anderen Spiele :)


< antworten >