Thema:
Re:Na ja... flat
Autor: Headhunter
Datum:08.03.17 15:35
Antwort auf:Re:Na ja... von ZeroCool

>> Dadurch dass die KI Kollegen auch nicht immer so smart agieren und manchmal einfach geparkt werden müssen bevor wegen ihnen dann ungewollt die Lutzi abgeht, wird dieses Gefühl nochmal verstärkt.
>
>Hm, ich hab jetzt erst die Missionen im 1. Gebiet gemacht aber in der Zeit hatte ich nie das Gefühl, dass die Kameraden irgendwas bei den Gegnern auslösen. Im Gegenteil hab ich sogar eher den Eindruck, dass solange ich nicht vom Gegner entdeckt werde, meine Kameraden unsichtbar für sie sind.


Dito, das Gefuehl habe ich auch. Wenn man natuerlich ueber den CommandWheel den Befehl zum feuern gibt, dann werden die entdeckt. Aber bis dato, passiert IMHO gar nix....

Sync Shoots ist natuerlich ne ganz andere Sache :)


< antworten >