Thema:
Vergleichbar mit Division? flat
Autor: spinatihero
Datum:08.03.17 13:56
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Habe gerade das Testvideo zu Ghost Recon von PC Games in meiner Video Time Line gesehen, Headline "Besser als Division". Ist das nur ein Aufhänger fürmehr Klicks? The Division habe ich komplett durch, von Wildlands nur etwas in der Open Beta gespielt.

Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen beide miteinander zu vergleichen weil sie sich vom Grundkonzept gar nicht vergleichen lassen, das eine ist für mich ein Open World Koop Taktik Shooter, das andere ein Koop Deckungsshooter den ich eher mit Destiny vergleichen würde.

Wieso vergleichen die das? Es käme ja auch keiner auf die Idee Overwatch mit Rainbow Six zu vergleichen, oder spielt sich Wildlands in der finalen Version doch anders als die Open Beta erahnen lässt und hat diverse Loot Mechaniken?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >