Thema:
Borg-Kubus im Meer? (Bild) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:08.03.17 12:58
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://origin.webcdn.theblackdesertonline.net/forum/service_live/monthly_03_2017/2017-03-07_14587672.JPG.d5cc24a1534a19f7985bfe668e042447.JPG]

Verschiedene Leute haben den gesehen, ist wohl in der nicht-befahrbaren Zone. Ich wusste ja dass irgendwie Ancient Aliens involviert sind, aber die Borg? Unten am Rand der Map ist nun passend dazu eine Art Ufolandeplatz zu sehen.

Es gibt einige solch seltsamer Orte wie auch versperrte aber einsehbare Höhlen, teils mit Viechern drin. Ich liebe sowas.

Kamasilve kommt erst noch, in der angrenzenden Region sind aber schon Elfen, Gargoyles und flauschige Riesenwiesel vorhanden, ich meine die waren früher noch nicht dort, war da aber auch selten.

Noch 663 standardisierte Vierkanthölzer, darf gar nicht daran denken wieviele Holzklötze ich vor Monaten verkauft habe, natürlich ist jetzt der Markt leergefegt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname