Thema:
Re:PC-Performance flat
Autor: Green Beret
Datum:07.03.17 15:49
Antwort auf:PC-Performance von Vern Schillinger

>Wie läuft das Spiel bei euch? Ich hab ne GTX 1080, 16GB RAM und trotzdem eine enttäuschende Performance. Das läuft bei mir nie 100% sauber. Selbst wenn ichs auf 1080p runterschraube, fühlt sich die Framerate nicht stabil und flüssig an. Dabei ist die Optik jetzt gar nicht sooo prall. Klar, ist Open World und riesig, aber im Detail wirken vor allem die Figuren sehr plump. Dann lieber fünf Büsche weniger pro Quadratmeter und dafür mehr Realismus bei den Gegnern. Ich warte jetzt mal ein wenig, evtl kommt da die Tage ein Patch oder ein neuer Geforce-Treiber.
>


Ohne zu wissen, welche Einstellungen ist das relativ schwer zu beurteilen oder? Gibt ja immer wieder Leute, die erst mal alle Regler nach ganz rechts drehen und da ist dann halt oft auch so ein Quatsch wie 8xMSAA dabei...


< antworten >