Thema:
Baumhacken '16 auf zweitem PC installiert flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:07.03.17 14:08
Antwort auf:Black Desert von dab

Alle Grafikoptionen auf null und trotzdem 10 fps wenn nix los ist, so kann aber wenigstens wenn hier Leerlauf ist ein bisschen gehackt werden. Allerdings nur im Mask Owl Forest weil die Gegner dort nicht (mehr) angreifen.

In der Gegend um Trent ist Hacken mit der Atmosphäre und den Wandelnden "Ents" irgendwie eine Zen-artige Erfahrung, leider blöd wenn man selten zuhause ist, also wird das nun beschleunigt mit Gammellaptop bei den maskierten Eulen.

Wieder von dem Shit geträumt, zusammen mit Kollegen geschnetzelt und meine Figur kurz unbeaufsichtigt gelassen, die prompt von einem Dritten angegriffen wurde, gottseidank war das nur der klingelnde Wecker.

Epheriaboot ich komme!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname