Thema:
Re:BEEF-Finale flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.03.17 14:00
Antwort auf:Re:BEEF-Finale von Gunpriest

Pah, der scheiß muss nicht fair sein. Das ganze Format soll dich den Schmerz und damit auch den Reiz des Battles zwischen Freunden aufzeigen.
Und die sind halt niemals fair, nett oder ruhig.
Wenn ich alleine an die Tage denke in denen ich kurz vor körperliche Gewalt war (die nur von meiner guten Erziehung verhindert würde ^^) weil ich mit Freunden etwas im lokalen Multiplayer spielte.
Das man jetzt nach sowas angepisst ist, dürfte doch wohl klar sein, aber auch sowas gehört dazu. Ich weiß das man bei vielen Spielen unfair spielen konnte, und das auch machte, und man auch immer wieder gegen die Unfaire Taktik anrannte und anrannte, und jedes mal starb.
Ich finde es lief alles vollkommen richtig, und nach einer Erholungsphase kann man nochmal dran gehen.


< antworten >