Thema:
Re:BEEF-Finale flat
Autor: Faerun
Datum:07.03.17 12:41
Antwort auf:Re:BEEF-Finale von Gunpriest

>Man könnte ja auch die Spiele vorher bekannt geben. 8 Matches, ein Pool aus 16 Spielen und vor jedem Match wird eins gezogen. Dann weiß jeder, was kommen könnte.

Das ist eine gute Idee. Ich denke, die vier sollten einen relativ umfangreichen Pool zusammenstellen (von Spielen, in denen niemand massiv bevorteiligt ist), damit die Auswahl zu groß ist, als dass man in der Freizeit effizient üben könnte. Wenn man die Spieleauswahl halt an jemand Dritten schiebt, dann drohen zufällig einseitige Matches bei rauszukommen, denn natürlich führt keiner Buch, was die Bohnen in den letzten 30 Jahren jeweils alles gespielt haben. Ich finde, dass Ilyass überhaupt keine Schuld trifft. Ich könnte dir keine vollständige Liste an Spielen liefern, die ich den letzten Jahrzehnten gespielt habe, geschweige denn irgendwen damit zu beauftragen.


< antworten >