Thema:
Re:BEEF-Finale flat
Autor: Gunpriest
Datum:07.03.17 12:34
Antwort auf:Re:BEEF-Finale von Leviathan

>>Was natürlich nicht heißt, dass man es nicht noch verbessern könnte.
>
>Grundsätzlich fänd ich ja ein Retro-Beef sehr nett, in dem, wie gestern, tatsächlich ausschließlich Klassiker gespielt werden, die jeder kennt. Viele Spielen leben ja nur von der Spannung, die durch die vier Akteure vermittelt wird und nicht durch die Spiele selbst. Ansich sind manche sogar ziemlich langweilig beim Zuschauen, wie z.B. das Kochspiel. In der Konstellation könnten aber selbst Pong, Super-Mario-Bros.-Time-Attack (oder gar nur Mario.-Bros.) oder Puzzle Bobble auch beim Zuschauen unheimlichen Spaß machen und niemand könnte sich über die Auswahl echauffieren.


Man könnte ja auch die Spiele vorher bekannt geben. 8 Matches, ein Pool aus 16 Spielen und vor jedem Match wird eins gezogen. Dann weiß jeder, was kommen könnte.


< antworten >