Thema:
Re:Argh! Das ist nicht meine Saison... flat
Autor: Andinion
Datum:07.03.17 08:39
Antwort auf:Argh! Das ist nicht meine Saison... von McDee

>Finnland und Schweden total verkackt und jetzt Abflug und Totalschaden in Griechenland :-(
>
>mcdee


Hatte mich schon gewundert, dass du auf einmal nicht mehr in der Wertung warst und hab schon sowas befürchtet ...

In Griechenland liegen aber auch ein paar Steine echt ungeschickt am Straßenrand und so ein paar Kurven gibt's, bei denen ich auch immer knapp am Rand vorbei schramme. Am Ende Etappe 3 oder so musste ich mich dann auch aus dem Graben retten lassen, glücklicherweise ohne Totalschaden :)

Nichtsdestotrotz finde ich Griechenland eine der besten Etappen. Schotter, schnell, Haarnadelkurven und Sprünge. Landschaftlich auch extrem hübsch, vor allem bei Sonnenuntergang!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >