Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Kilik2001
Datum:06.03.17 18:52
Antwort auf:spoiler von sonneobenrechts

>team: nils!!1elf
>
>echt mal eddy, ich glaube du hast da sehr überreagiert. budi und nils haben es beide nicht verraten, und du hackst nur auf nils rum.
>zudem handelt es sich um eine mechanik, die as afaik seit spätestens 2006 (tetris DS), also seit 11 jahren, gibt. dazu kommt noch, dass du nicht einmal bemerkt hast, dass nils diese option in seinen matches benutzt hat, obwohl du ja zugeschaut hast. irgendwann ist dann auch schluss und man muss sich an die eigene nase fassen.


das problem ist manchmal, so kenn ich es jedenfalls von mir selber, wenn ich im vorfeld felsenfest eine bestimmte erwartung an etwas habe, dann können mir hinweise teilweise direkt vor die nase gehalten werden, ich würde sie einfach nicht "verarbeiten".

in dem fall hätte mir das vielleicht auch passieren können, besonders bei der aufregung, ich sehe nur "tetris" und denke, alles klar, kenn ich, kann ich, los gehts und bin dann im tunnel.

nächste staffel einfach kurzes aber trotzdem ausführliches briefing vor jeder partie und gut ist.

die staffel war dadurch unterhaltsam, keine frage :D, aber das nächste mal möchte ich 100% faire partien sehen.


< antworten >