Thema:
Hab jetzt auch angefangen, bin momentan Mission 2... flat
Autor: Beetle163
Datum:06.03.17 17:40
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

...und Ihr habt recht: Das Spiel ist großartig! Obwohl es im Bereich Setting und diverser Spielelemente (Loot, Fähigkeiten, Schutzgeister usw.) sehr eigenständig ist, hatte ich direkt von Beginn an dieses wohlige Bloodsouls/Soulsborne-Gefühl :) Freue mich schon auf die nächste Zockung, wobei ich jetzt kurz vorm Boss von Mission 2 stehe und der (die?) soll ja ziemlich berüchtigt sein... egal, zur Not hol ich mir Hilfe, da hab ich kein (Stolz-)Problem mit ;)

Fragen zu den Zwielichtmissionen:
- Sollte ich die bereits versuchen, auch wenn deren Stufenangaben z.T. bei über 100 liegen (sofern ich die Zahlenangabe richtig interpretiert habe), oder hauen mich da bereits die Standardgegner mit einem Schlag aus den Socken?

- Verstehe ich das richtig, dass die Zwielichtmissionen im Prinzip "nur" schwere Versionen der normalen Missionen mit angepasstem Loot sind?


< antworten >