Thema:
Re:Polygon: "Nier: Automata rewards patience" 8/10 flat
Autor: Faerun
Datum:06.03.17 16:53
Antwort auf:Re:Polygon: "Nier: Automata rewards patience" 8/10 von spinatihero

>Da prasseln derzeit eine Menge hohe 80er rein, IGN mit 8.9 und auch Gamepro Deutschland gibt 89. Habe gehofft das es die Anerkennung bekommt, die dem Erstling leider in den meisten Fällen verwehrt wurde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Das erste Spiel würde ich selbst als Fan nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich fand es viel besser als die Mistwalker-Sachen, die zur selben Zeit rumgingen, aber es wahr definitiv experimentell und hatte nicht viel Massenmarktappeal. Den hätte Nier 1 auch heute nicht mit seinen eher schwachen Mechaniken. Ander als, der Demo nach zu urteilen zumindest, Nier Automata war es kein Spiel, was spaßiges "minute to minute" Gameplay bot und automatisch beim Aufheben des Controllers Spaßstimuli erzeugte.


< antworten >