Thema:
Re:Kurz zu Nebenquests flat
Autor: BOzard
Datum:06.03.17 16:11
Antwort auf:Re:Kurz zu Nebenquests von Faerun

>>>Einige Nebenquests bauen aufeinander auf und liefern interessante Informationen zu Hauptfiguren. Leider bleiben die (eigentlich RPG-typisch) nicht ewig offen. Bei Nier schien alles entspannt
>>
>>Afair gab es auch bei Nier missable Sidequests.
>
>Ja, gab es. Die, die vor dem "Cut" verpasst wurden, an dem man bei den NG+ Durchgängen anfängt, sogar für immer. Die Nebenquests waren aber teils echt schlecht und hatten MMO Drop Rates. Ich bin da relativ schmerzlos (alle 300+ Müll-Nebenquests in Xenoblade Chronicles gemacht) und hab's trotzdem gelassen.


Ah ja, irgendwie so war das. Und ja, die waren echt nich besonders toll. Hab auch nicht alle gemacht. Die Gärtnerei war auch lahm. Allerdings hab ich den dicksten Fisch an Land gezogen. ;)


< antworten >