Thema:
Re:Story durch flat
Autor: Faerun
Datum:06.03.17 11:51
Antwort auf:Story durch von Rac

>Jetzt bleibt noch die berühmt-berüchtigte Nebenmission mit
>Und natürlich Twilight-Missionen. Dann geht's ans NG+.


Den zweiten genannten Fight habe ich tatsächlich beim ersten Versuch geschafft und erst im Nachgang gelesen, dass er als sehr schwer gilt. Der erstgenannte fiel mir aber sehr schwer und ist IMO die größte Hürde zur Platinum Trophy. Klar der schwerste Kampf im Spiel.
>
>Mal sehen ob ich Platinum erreiche. Dürfte ja jetzt nicht mehr weit sein. Ich glaube zum Großteil fehlen mir die Highest Quality Materialien.


Wieviele Patronage Punkte hast du beim Blacksmith? Das Gegrinde derer hat bei mir nochmal 8h oder so gedauert und wirklich meine Geduld auf die Probe gestellt. :/


< antworten >