Thema:
Re:Klasse! Schon 85 Stunden Spass und es geht weiter flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.03.17 11:04
Antwort auf:Re:Klasse! Schon 85 Stunden Spass und es geht weiter von Rac

>>>>> sogar Items, die 50% Amrita wiedererlangen lassen, wenn man ohne seinen Schutzgeist ablebt.
>>>>
>>>>Welches Item ist das?
>>>
>>>Sorry, es ist kein Item, sondern
>>
>>Ah ok, dachte schon ich hätte was verpasst. Nachdem ich gestern Abend mal in einer nicht so wachen Minute eine halbe Millionen verloren habe wäre das gerade recht gekommen ^^
>
>Der Tanuki ist schon cool. Allerdings muss ich einwerfen, dass ich Weichflöte so gut wie immer eine Summoner's Candle verwende. Der Grund ist aber eher, damit ich meinen Guardian Spirit direkt zurückhabe, die Leiste mit Spirit Stones auflade, um dann Living Weapon aktivieren zu können wann ich will. Da ich meistens nur bei Bossen sterbe ist das schon praktisch. :D


Ja, mach ich meistens auch so, was aber daran liegt, dass sterben sehr selten geworden ist. Dachte halt übermütig ich lauf mal gechillt zum Grab :)

Halb so tragisch, da ich die Summe in ca. 20-30 Minuten gesammelt hatte und der Levelfortschritt (offene Tore/Abkürzungen etc.) bleibt ja bestehen.


< antworten >