Thema:
Story durch flat
Autor: Rac
Datum:06.03.17 10:55
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Nach ... keine Ahnung wie vielen Stunden. Hab nicht nachgesehen. Aber es dürften locker über 50 sein.

Hat mir gut gefallen. Kann nicht so recht verstehen, wieso die Story häufig kritisiert wurde. Ja gut, einige Missionen sind eher so lala eingebunden. Von wegen "Tja Anjin, ich hab keine Zeit für den Scheiß, kümmerst du dich um die Yokai da? Dankeeee!"

Aber alles in allem war die Story ausreichend und wie einige der historischen Persönlichkeiten eingebunden wurden, war schon interessant.
Vielleicht ist das aber auch der Grund, wieso Viele nicht mitkommen. Die ganzen Figuren und Namen, die Zusammenhänge, das ist nicht leicht zu verdauen, ohne Vorkenntnisse. Ein Glück dass ich massig Filme/Bücher/Spiele konsumiert habe und ich mich fast wie zuhasue gefühlt habe. ;)

Jetzt bleibt noch die berühmt-berüchtigte Nebenmission mit
Und natürlich Twilight-Missionen. Dann geht's ans NG+.

Mal sehen ob ich Platinum erreiche. Dürfte ja jetzt nicht mehr weit sein. Ich glaube zum Großteil fehlen mir die Highest Quality Materialien.


< antworten >