Thema:
spoiler flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:06.03.17 10:27
Antwort auf:BEEF-Finale von meinewenigkeit

team: nils!!1elf

echt mal eddy, ich glaube du hast da sehr überreagiert. budi und nils haben es beide nicht verraten, und du hackst nur auf nils rum.
zudem handelt es sich um eine mechanik, die as afaik seit spätestens 2006 (tetris DS), also seit 11 jahren, gibt. dazu kommt noch, dass du nicht einmal bemerkt hast, dass nils diese option in seinen matches benutzt hat, obwohl du ja zugeschaut hast. irgendwann ist dann auch schluss und man muss sich an die eigene nase fassen.

unabhängig davon fand ich es schon sehr witzig wie überzeugt fast alle waren gut in tetris zu sein. ich konnte mir das kaum anschauen. fast jeder move ein fehler. nils hat da sehr verdient gewonnen. der hat noch am wenigsten falsch gemacht :D

dass simon insg gewonnen hat, hing sehr viel mit glück zusammen. aber da macht er ja auch keinen hehl draus. glückwunsch ;)


< antworten >