Thema:
Klasse! Schon 85 Stunden Spass und es geht weiter flat
Autor: paiste
Datum:06.03.17 07:09
Antwort auf:Nioh [PS4] von Rac

Bin am Beginn des 5. Gebietes und immer noch sehr motiviert.

Für mich ist es, mit ganz wenigen Ausnahmen, genau richtig vom Schwierigkeitsgrad. Die Gebiete haben eine angenehme Grösse und das Wiederholen sämtlicher Missionen inkl. der Bosse, zu jeder Zeit, kommt mir ebenso entgegen, wie die Vorabinfos zu Missionen, Loot, Collectibles. Dann, verglichen mit Souls-Spielen, die Trennung von Amrita (Souls) zum Leveln und Gold für den Einkauf und das Schmieden.

An allen Ecken Designentscheidungen, die mir sehr gefallen, wie die sehr bossnahen Checkpoints, schnelles, einfaches Co-op,  sogar Items, die 50% Amrita wiedererlangen lassen, wenn man ohne seinen Schutzgeist ablebt. Das mag für einige zu weich sein, ich finde es total angenehm und motivierend.

Hinzu kommt der mächtige Umfang und der Spass aus den 5 Waffenarten, Magie und Ninjitsu eine beliebige Kombination zu wählen und massig Skills und Zauber etc. freizuschalten.

Team Ninja hat hier ne bunte Actiontüte genau für meinen Geschmack zusammengestellt und es scheint vielen Spielern so zu gehen. Gut so! :-)


Gruss
paiste


< antworten >