Thema:
Just Cause 4 flat
Autor: bocman
Datum:06.03.17 00:24
Antwort auf:Ghost Recon Wildlands von sad

Oh, Mann! Was ist das denn bitte für eine unfassbare Spaßtüte? Nicht, dass man ja gerade nix zum zocken hätte... Dieses WE echt 22 Stunden im 4er Koop gezockt und es erinnert unheimlich an Just Cause, aber eben mit 4 Spielern und ohne Greifhaken - klar! Dafür Gunplay vom Feinsten, sneaken funzt auch top, und eine optisch unglaublich hart flashende Spielwelt. Sieht wirklich fast aus wie bei Horizon, auch die phantastischen Lichtstimmungen, ist halt nur geschätzt 10mal so groß :) Wirklich saugeil da rumzufahren, zu fliegen, rumzulaufen und 1000 witzige Dinge zu erleben. Steuerung der Fahrzeuge ist ein Traum, keine Ahnung warum es da bei der Beta (die ich nicht gespielt habe) Meckerei gab. Also noch ein Spiel, dass man einfach nicht weglegen kann.. Wahnsinn! Gab es sowas wie dieses Jahr dahingehend schon mal? Kann mich nicht erinnern. Wirklich ein ganz ganz tolles Spiel.. Hoffentlich krachen die Server Dienstag nicht entzwei :) Kaufen! Aber nur, wenn ihr mindestens eine Online-Kollegen am Start habt.

< antworten >