Thema:
Ich wusste nicht, dass die Loot scalet flat
Autor: Faerun
Datum:05.03.17 17:15
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Die Fragezeichen lass ich jetzt in Novigrad nun weg, außer es handelt sich um Places of Power. Ich werde nun einfach alle Quests machen und dann die Mainquest fortsetzen, dann sollte das alles etwas schneller gehen, denn ich bin schon bei 25h oder mehr, nicht sonderlich weit und erst Level 12, weil Velen so umfangreich war. Immerhin dafür nahezu alles gemacht inklusive auf Level 11 ein Level 20 (?) Earth Elemental besiegt, was 25 Minuten oder so gedauert hat. Bisschen Ermüdungserscheinungen machen sich aber bemerkbar. Nun mit der Erkenntnis, dass die Points of Interest nur selten (oder bisher eigentlich fast nichts?) Gutes abwerfen, kann ich mir trotz meiner 100%-Completion-Zwangsstörung aber einreden, diese vorerst ignorieren zu können und vielleicht irgendwann zu machen, wenn ich unbedingt noch mehr erkunden möchte möchte.

Gwent gefällt mir übrigens richtig gut und ich freue mich immer, wenn Gwent-Quests aufpoppen. Mal sehen, ob ich alle 199 Karten sammel.

edit: 29h sind's schon, oops


< antworten >