Thema:
Re:Bei Twitch streamen welche schon die Vollversion! flat
Autor: Slochy
Datum:04.03.17 23:03
Antwort auf:Re:Bei Twitch streamen welche schon die Vollversion! von RoduKi

>Schau doch einfach mal bei Twitch rein.

Habe ich vorhin kurz. Von einer als solche gekennzeichneten PC-Version habe ich spontan nichts finden können.

Drei Möglichkeiten:

- Frühkäufer der PS4-Version
- Bemusterte PC-Spieler mit frühzeitiger Account-Freischaltung durch Ubisoft
- Gecrackter Timer, der die vergangene offene Beta aushebelt (Theorie; keine Ahnung, ob es so etwas gibt, wahrscheinlich eher nicht)

Es gibt für PC-Spieler keinen anderen Weg, das jetzt schon spielen zu können. So glaube man es mir :( Selbst die Retail-Version, sofern man sie bereits ergattern konnte, ist auf die Freischaltung am 7. durch uPlay angewiesen.


< antworten >