Thema:
Re:Wer Credits per Massacre stacking verdienen will flat
Autor: ChRoM
Datum:04.03.17 19:50
Antwort auf:Wer Credits per Massacre stacking verdienen will von bubbabenali

>Ach ja und für alle Explorer: Es gibt in der Beta endlich einen Engineer BP zur reduzierung des gewichts des Sensor arrays, im Forum hatte einen roll der das Gewicht in seinem Dolphin um 75% reduzierte...
>Damit dürfte sich die Reichweite eine ExploraConda um gut 4~7Ly pro Sprung vergrößert haben.


Hätte ich gerne für meine AspX noch gehabt. Bin auf halben Weg zu Beagle Point und am Schluss der Vorbereitungen ging's wirklich nur mehr darum, noch ein paar Stellen mehr Jumprange hinter dem Komma rauszuschlagen. Gleich ein paar LYs mehr wäre awesome. Naja. Payout soll ich ja auch erhöhen - allerdings nur für Discoveries nach dem Patch - aber immerhin. War eh überfällig.


< antworten >