Thema:
Re:Neuer Tank Charakter: Orisa flat
Autor: magus
Datum:03.03.17 10:49
Antwort auf:Re:Neuer Tank Charakter: Orisa von Knight

>>
>>>Hier ein wenig Gameplay
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=DDqtknassUA]
>>
>>Wieder das beste Beispiel dafür, warum ich LetsPlayer hasse! Der Typ hält einfach nicht seine Klappe.
>
>Haargenau dasselbe habe ich nach 5 Sekunden auch gedacht. Vorallem dieses "WHAAAAAT?!". Furchtbar. Magus mag es eben laut, überdreht und inhaltsleer! ;)


So hört sich echte Freude über einen neuem Char an. Immerhin wusste bis gestern niemand wann sie kommt und wer der neue Charakter sein wird und dann released Blizzard sie gestern einfach.

Und jemand der den neuen Pirates of the Carribean Trailer abfeiert, sollte lieber ganz ruhig sein.

>Aber der Char schaut dafür sehr interessant aus - wird wohl Zeit mal wieder etwas zu zocken!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >