Thema:
Re:Genervt flat
Autor: Klees
Datum:02.03.17 22:45
Antwort auf:Genervt von Sonic2d

>Es nervt so extrem. Dazu noch diese elende gescriptete Scheisse. Und die schrecklichen "Dialoge". Blutgetränkter Bildschirm als Health-Anzeige. Dieser ganze Style over Substance Mist kotzt mich an.

Mit den Anzeigen habe ich weniger Probleme aber bei den Jack Fights hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Beim ersten habe ich den Schlüssel nicht auf Anhieb gefunden und ich hatte keine Ahnung ob ich da auch nur ansatzweise etwas richtig mache und beim zweiten wieder ewig viele Tries gebraucht... Danach allerdings glaube ich komplett ohne zu Sterben durchgekommen. Aber bei den beiden gings mir wie oft bei so gescriptetem Crap. Ich habe einfach keine Ahnung was die Entwickler grad von mir wollen bzw ob ich das richtige tue.

Die Mutti im Gewächshaus hält btw einfach verdammt viel aus auf normal. Bleib dran.

lg


< antworten >