Thema:
Edit versaut...na denn hier: flat
Autor: KikjaR
Datum:02.03.17 19:16
Antwort auf:Re:Erledigt ... von elementalMaster

>>>>>>>>Erst Kik jetzt du -_- Und ich bin schon Fehlerfrei gefahren.  Bei euch denk ich mir ja immer, "nagut Lenkrad halt ;)" aber das Bullit so ne zeit mit Pad in den Schotter brennt O_O
>>>>>>>
>>>>>>>…bis Fordermann und smokalot66 ihre Zeiten eingeicht haben… die sind ja erfahrungsgemäß immer noch 1-2 Minuten schneller :P
>>>>>>
>>>>>>*duckundweg*
>>>>>
>>>>>Danke, dass du vorgelegt hast. Da kann ich mir das Üben sparen. Erste Etappe schon mal knapp 10 Sekunden hinten dran ;)
>>>>
>>>>Gibst du deine Zeiten telefonisch bei Codemasters durch oder warum ist für Stage 1 noch kein Eintrag in der PC-Liga zu sehen?
>>>
>>>... und dummerweise einmal aufs Dach gerollt, sonst hätte es mit Bullet evtl. enger werden können. Ansonsten egal, weil fuck Sweden und Kollege fordermann war eh mächtig schnell unterwegs :)
>>
>>Aha, so schauen deine Zeiten also ohne Probefahrten und Einüben aus?! ;)
>
>Ja. Warum?


Dann solltest du öfters unvorbereitet fahren, wegen der Chancengleichheit. ^^

Disclaimer: Ich meins wirklich nur schnippisch, weil ich zum ersten Mal vor dir gelandet bin.Ist mir echt wumpe, wer was wie lange vor unserer Rally abfährt.Letztlich zählt's ja in dem Moment, wo es losgeht.Und das du Fahren kannst, zeigt ja nich nur DirtRally.Auch in DC biste höllisch gut. *daumenhoch*

>Das Thema spricht Husnik ja oben auch schon an… das wird dann wohl erst die "Your Stage" bei Dirt 4 richten… denn auch in meinem Fall kann ich über 100 Stunden Dirt Rally halt schlecht "ungeschehen machen" :P

Jau, die wenigen Streckenkombis in DirtRally führen eben dazu, dass man gewisse Abschnitte einfach unbewusst verinnerlicht und sich so drauf einstellen kann.
Baue da auch auf Dirt 4 und dem Streckeneditor. Sieht und hört sich vielversprechend an: [https://www.youtube.com/watch?v=-vutrb0VaeI]

>Muss allerdings zugeben, in der vorletzten Season hab ich noch immer die jeweils gleichen Stages, die in der Liga vorkommen, einmal vorher ausprobiert um mir die absoluten "Todesstellen" zu merken. Das mach ich jetzt nicht mehr und seit ich VR habe, fahr ich auch immer die ganze Liga durch, ohne Speichern/Pause whatever… macht so eigentlich viel mehr Spaß ^_^
>
>Gruß eM


< antworten >