Thema:
Re:Erledigt ... flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.03.17 19:12
Antwort auf:Re:Erledigt ... von KikjaR

>>>>... und dummerweise einmal aufs Dach gerollt, sonst hätte es mit Bullet evtl. enger werden können. Ansonsten egal, weil fuck Sweden und Kollege fordermann war eh mächtig schnell unterwegs :)
>>>
>>>Aha, so schauen deine Zeiten also ohne Probefahrten und Einüben aus?! ;)
>>
>>Ja. Warum?
>
>Dann solltest du öfters unvorbereitet fahren, wegen der Chancengleichheit. ^^


Das Thema spricht Husnik ja oben auch schon an… das wird dann wohl erst die "Your Stage" bei Dirt 4 richten… denn auch in meinem Fall kann ich über 100 Stunden Dirt Rally halt schlecht "ungeschehen machen" :P

Muss allerdings zugeben, in der vorletzten Season hab ich noch immer die jeweils gleichen Stages, die in der Liga vorkommen, einmal vorher ausprobiert um mir die absoluten "Todesstellen" zu merken. Das mach ich jetzt nicht mehr und seit ich VR habe, fahr ich auch immer die ganze Liga durch, ohne Speichern/Pause whatever… macht so eigentlich viel mehr Spaß ^_^

Gruß eM


< antworten >