Thema:
Re:Erledigt ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.03.17 18:56
Antwort auf:Re:Erledigt ... von KikjaR

>>>>>>>Erst Kik jetzt du -_- Und ich bin schon Fehlerfrei gefahren.  Bei euch denk ich mir ja immer, "nagut Lenkrad halt ;)" aber das Bullit so ne zeit mit Pad in den Schotter brennt O_O
>>>>>>
>>>>>>…bis Fordermann und smokalot66 ihre Zeiten eingeicht haben… die sind ja erfahrungsgemäß immer noch 1-2 Minuten schneller :P
>>>>>
>>>>>*duckundweg*
>>>>
>>>>Danke, dass du vorgelegt hast. Da kann ich mir das Üben sparen. Erste Etappe schon mal knapp 10 Sekunden hinten dran ;)
>>>
>>>Gibst du deine Zeiten telefonisch bei Codemasters durch oder warum ist für Stage 1 noch kein Eintrag in der PC-Liga zu sehen?
>>
>>... und dummerweise einmal aufs Dach gerollt, sonst hätte es mit Bullet evtl. enger werden können. Ansonsten egal, weil fuck Sweden und Kollege fordermann war eh mächtig schnell unterwegs :)
>
>Aha, so schauen deine Zeiten also ohne Probefahrten und Einüben aus?! ;)


Ja. Warum?


< antworten >