Thema:
ich hoffe die PSVR Userbase spricht ne deutliche Sprache flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.03.17 18:25
Antwort auf:Re:ja die Zufallsstrecken werden so gggggeil von ID

>>ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Dirt4! Hoffentlich bringen sie da auch einen VR-Modus, den würde ich sonst sehr vermissen!
>
>Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde sagen, dass ich es ohne VR Mode nicht anrühre. Wenn ich doch mal mehr Zeit hätte, würde ich viel mehr Dirt Rally in VR spielen. Es ist einfach sooo verdammt gut.


also mit 915.000 verauften PSVR hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. Und da diese Personengruppe sicher nach AAA Content lechtzt, wären Codemasters schön dumm die außen vor zu lassen… zumal ja der Grundstein eh schon gelegt ist. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das noch so viel Arbeit macht...

Drücken wir die Daumen!

Gruß eM


< antworten >