Thema:
Erledigt ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:02.03.17 17:31
Antwort auf:Re:warte doch erstmal ab… von KikjaR

>>>>>Erst Kik jetzt du -_- Und ich bin schon Fehlerfrei gefahren.  Bei euch denk ich mir ja immer, "nagut Lenkrad halt ;)" aber das Bullit so ne zeit mit Pad in den Schotter brennt O_O
>>>>
>>>>…bis Fordermann und smokalot66 ihre Zeiten eingeicht haben… die sind ja erfahrungsgemäß immer noch 1-2 Minuten schneller :P
>>>
>>>*duckundweg*
>>
>>Danke, dass du vorgelegt hast. Da kann ich mir das Üben sparen. Erste Etappe schon mal knapp 10 Sekunden hinten dran ;)
>
>Gibst du deine Zeiten telefonisch bei Codemasters durch oder warum ist für Stage 1 noch kein Eintrag in der PC-Liga zu sehen?


... und dummerweise einmal aufs Dach gerollt, sonst hätte es mit Bullet evtl. enger werden können. Ansonsten egal, weil fuck Sweden und Kollege fordermann war eh mächtig schnell unterwegs :)


< antworten >