Thema:
geht so flat
Autor: Hanfling
Datum:02.03.17 15:20
Antwort auf:Hier geht noch was von Rac

ein paar dinge gehen mir auch zunehmend auf den zeiger.
die nebenquests sind in mehrzahl langweilig. oftmals spielt man nur bereits bekannte levels rückwärts bei anderer lichtstimmung und mit anderen gegnerplatzierungen.
oder es sind einfach einzelne bosse (die man schon kennt). die zwielichtmissionen sind ebenfalls überwiegend bereits bekannte missionen auf "schwer".
daher habe ich zuletzt einige neben- und zwielichtquests bewußt ausgelassen.
auch muss ich mich inzwischen den leuten anschließen, die die mangelnde gegnervariation kritisieren. für die länge des spiels ist das wirklich zu dünn. es fängt an zu langweilen.
ich denke daher, dass ich am kommenden wochenende noch die letzten hauptmissionen erledige und das spiel danach zu den akten lege. zuletzt ging dem spiel einfach die puste aus.
new game+ finde ich daher trotz besseren loot drops eher uninteressant.

das spiel ist trotz allem geil. ich hatte eine menge spaß damit.
Nioh landet ende des jahres sicherlich irgendwo in meinen top 5 2017.


< antworten >