Thema:
Re:Sieht langweilig aus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.03.17 01:32
Antwort auf:Sieht langweilig aus von Scarface

>schade, hatte mich sehr auf den Titel gefreut, aber was sie bisher so zeigen lässt meine Vorfreude abstürzen.
>
>Wenn man ein geiles 3d jump and run haben will, muss man sich ne switch kaufen im November.
>Das war zu n64 und gamecube Zeiten mein absolutes Lieblingsgenre. Leider kam in dem Bereich nichts mehr für mich ausser banjo auf der 360, welches ich einfach supergeil fand.


Bald kommt das Voodoo Vince-Remaster. Ratchet & Clank ist auch gut. Das Genre hat sich aber auch weiterentwickelt. Tomb Raider und Uncharted sind die Evolution des klassischen 3D-Platformers. Und dann gibt es natürlich Spiele wie Sunset Overdrive und Crackdown. Das sind pure 3D-Platformer mit einer starken Actionkomponente.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname