Thema:
Re:Bissel Motivation verloren... flat
Autor: Rac
Datum:01.03.17 23:29
Antwort auf:Bissel Motivation verloren... von Snatcher

>... hab so nach 25h irgendwo auf der zweiten Map die Motivation ein bisschen verloren. Hat sich gefühlt alles gleich angefühlt und die Drops waren irgendwie durch die Bank enttäuschend, wenn ich nicht im Twilight Gräber gefarmt habe. Will auf jeden Fall noch mal einsteigen, aber Horizon und morgen dann Zelda haben gerade Priorität...

Zelda kann ich verstehen (weil Zelda, auch wenn es nicht meins ist), aber Horizon dem besten Dark-Souls-Geschwisterlein derzeit vorzuziehen ... na ja ... ;)

Gerade als Souls-Fan kann es mich anhaltend begeistern und ich hab kein Problem alles restliche entweder mit dem Arsch nicht anzusehen, oder einfach zu verschieben. Ich liebe Nioh.

In der Mitte flaut es aber etwas ab. Gegner und Gebiete wiederholen sich. Doch nach einer bestimmten Mission () nimmt das Ganze wieder Fahrt auf, wie ich finde.
Auch die Ausrüstung wird zunehmend besser. Wobei man sagen muss, wenn man oft seine beste Waffe "soul-matched" man natürlich eher selten eine bessere findet (es sei denn man will bestimmte Werte und Attribute).

So ab der dritten oder vierten Karte hat man auch genügend Omnyo-Magic, Ninjutsu, Waffen und Skills, dass man ordentlich rumprobieren kann. Hat schon was von den verschiedenen Dark-Souls-Builds.

Der einzige große Kritikpunkt ist die Gegnervielfalt. Man hat zu schnell alle gesehen (mit der Ausnahme von Bossen natürlich). Und wenn da ein Yokai-Nebel ist, überrascht einen kein Tengu, kein Yoki, kein Oni, kein Amritafiend. Kennt man alle. Auf in die Schlacht.


< antworten >