Thema:
warte doch erstmal ab… flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.17 20:36
Antwort auf:Alter seit ihr auf crack? 0_o von Dolphin

>Erst Kik jetzt du -_- Und ich bin schon Fehlerfrei gefahren.  Bei euch denk ich mir ja immer, "nagut Lenkrad halt ;)" aber das Bullit so ne zeit mit Pad in den Schotter brennt O_O

…bis Fordermann und smokalot66 ihre Zeiten eingeicht haben… die sind ja erfahrungsgemäß immer noch 1-2 Minuten schneller :P

Ich könnte mir allerdings tatsächlich vorstellen, dass man in Schweden nen kleinen Vorteil mit Lenkrad hat. Ansonsten denke ich, macht der viel kürzere "Lenkweg" beim Pad das wieder wett, v.a. in Verbindung mit Assists. Aber in Schweden kommt es mir so vor, als wäre da extremes Feingefühl angebracht, und eben dieses war mir heute anscheinend vergönnt. Die Tagesform ist ja auch immer ein nicht zu verachtender Faktor ;)

>Memo an mich, muss schneller werden.

Das ist eh nie verkehrt ^_^

Gruß eM


< antworten >