Thema:
bei mir lief diesmal alles "glatt", hehe flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.17 19:18
Antwort auf:Schweden dreht sich ... von Andinion

>... zumindest wenn man es schafft, gleich auf der ersten Etappe die Kiste mit Hilfe der Schneeränder dreimal auf´s Dach (zweimal zum Glück direkt wieder auf die Räder gesprungen) zu legen.
>
>Bin ich der einzige, der Schweden als die schwierigste Umgebung empfindet? Ich bekomme zumindest fast schon "Angst" wenn ich mal mit hoher Geschwindigkeit durch die Schneegassen rase.


Geht mir auch so, also abgesehen davon, dass ich bei Dirt Rally eigentlich IMMER Angst habe, wenn ich den 5. oder 6. Gang ausfahre… egal auf welcher Strecke ^_^

Die "Schneegräben" find ich aber auch besonders gruselig, denn wenn man sie mit einer der vorderen Ecken touchiert, hat das ja nicht selten gleich einen Dreher zur Folge o_O

Heute hatte ich aber verhältnismäßig viel Glück und es flutschte gut, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich war sogar zum ersten Mal (glaube ich zumindest) schneller als Bullet GT :D
Der hatte aber auch glaub ich in der 3. Stage ein Problem, denn da hab ich massiv Zeit gut gemacht. Aber ich bin auf jeden Fall mit meiner Leistung diesmal ganz zufrieden, darauf eine Ladung Kötbullar ^_^

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist auf rutschigen Oberflächen früher einzulenken… und wenn du die Zahl "zwei" hörst, auf jeden Fall vor der Kurve bremsen ;)

Gruß eM


< antworten >