Thema:
Re:Es gibt ein Leben nach der Spielsucht... flat
Autor: masta killa
Datum:01.03.17 15:51
Antwort auf:Re:Es gibt ein Leben nach der Spielsucht... von X1 Two

>Rare-Spiele sind Teamleistung.
Und obwohl das Team von Yooka-Laylee zu ~80% aus Rare-Leuten besteht, kriegen sie das nicht hin - was man anhand von Videos erkennt?

>Da sagt eben nicht einer, wie es gemacht wird, sondern hundert Leute geben ihren Input.
Seit wann werden Spiele besser, wenn mehr Leute Input geben? Am Ende sind solche Spiele nämlich "designed by committee" und eben nicht einzigartig. Ich glaube, dass Du eine eher romantische Vorstellung vom Entwicklungsprozess bei Rare hast.  

>Natürlich kann das ein kleiner Entwickler nicht leisten, selbst wenn das zehn Ex-Rare-Leute sind. Rare selber hat es noch drauf, das merkt man beim Spielen von Sea of Thieves.
Hab' ich bisher nicht gespielt, aber wo war diese ominöse "Rare-Qualität" z.B. bei Kinect Sports Rivals?


< antworten >