Thema:
Re:Schweden dreht sich ... flat
Autor: Headhunter
Datum:01.03.17 11:56
Antwort auf:Schweden dreht sich ... von Andinion

>... zumindest wenn man es schafft, gleich auf der ersten Etappe die Kiste mit Hilfe der Schneeränder dreimal auf´s Dach (zweimal zum Glück direkt wieder auf die Räder gesprungen) zu legen.
>
>Bin ich der einzige, der Schweden als die schwierigste Umgebung empfindet? Ich bekomme zumindest fast schon "Angst" wenn ich mal mit hoher Geschwindigkeit durch die Schneegassen rase. Der Überschlag ist da meist nicht weit, aber langsamer fahren heißt massiv Zeit liegen lassen. Das einzige was immer noch ein bissel hilft, ist leichtes anbremsen, damit die Vorderräder wieder Grip haben und gaaaaaaaaanz sanft (mit dem Gamepad) lenken. Aber nen richtigen Verreißer bekomme ich damit kaum korrigiert.
>Hat jemand nen Geheimtipp?


Nein Schweden ist auch meine Nemesis. In fast jeden anderen Land, kann man immer mal mit einer halben Wagenbreite in die Natur rein, und somit wertvolle Sekunden gewinnen. Nur ist in Schweden halt der Schnee dort, und da ist alles vorbei, da er das Auto extrem verlangsamt. Somit muss man unglaublich praezise fahren und echt nur auf dem Pfad. Und das finde ich beim Rallye Fahren jetzt nicht so geil :(


< antworten >