Thema:
Re:Hier geht noch was flat
Autor: Klees
Datum:01.03.17 10:38
Antwort auf:Hier geht noch was von Rac

>Seit drei Tagen kein Post mehr? Alle verloren in der blöden Open World von Horizon? ;)
>
>Da geht noch was!
>


Bin knapp 12h drin und habe gerade keine große Lust mehr bzw. aktuell wird die ganze Resident Evil Saga nachgeholt ^^

Nioh spielt sich superb und macht eine Menge Spaß, aber nach 12h ist es eigentlich "nur" Souls Game Nummer 6 und davon habe ich jedes Jahr reichlichst gezockt die letzten X Jahre. Mir machts nach wie vor Spaß und ich werde es auch weiterspielen aber atm komme ich nicht dazu.

Auf Horizon hätte ich auch Bock aber das kann ich auch nachholen wenns günstiger ist. Bin atm mir immer noch nicht drüber im Klaren ob ichs technisch fett finde oder nicht. Sieht teilweise super aus und teilweise strange (wenn sie da im hohen Gras einfach durch alles durchclippt, ahja). Zelda wartet auch noch um die Ecke. Wie immer zuviele Spiele und zuwenig Zeit ;)


< antworten >