Thema:
Wie weit bin ich, wenn ich Velen fast 100%et habe flat
Autor: Faerun
Datum:01.03.17 10:32
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

95% aller Fragezeichen auf der Map aufgedeckt und so 60% der Quests bisher beendet, wobei letzteres nun schnell gehen wird, da ich alle Schnellreisedinger aktiviert habe. Ich muss nun nur bisschen zeitlich kalkulieren, weil ich Witcher 3 + Yakuza 0 bis zum Persona 5-Release durchspielen muss, was ich aber vermutlich eher nicht hinkriege.

Wie weit ist man bei circa 100% Velen-Fortschritt? 30% oder 40% des Spiels?

Lustig ist übrigens, dass der Intro-Kampf mit Vesemir auf Death March der schwerste im Spiel bisher war, weil es der einzige so früh im Spiel ist, bei dem man gegen 5+ Gegner (Ghouls) kämpfen muss lol. Spiel ist aber bisher der Hammer. Definitiv eins meiner Lieblingsspiele im Open World-Bereich.


< antworten >